GENOS Events

Alles was das musikalische Herz begehrt:

Moderator: frankmusik

Antworten
Benutzeravatar
frankmusik
Beiträge: 237
Registriert: Mo 2. Mär 2015, 11:04

GENOS Events

Beitrag von frankmusik » Sa 11. Nov 2017, 06:08

Hallo Forumsfreunde,

Ich habe die ersten 4 von uns organisierten GENOS Events bis Januar jetzt terminiert.

11.12. Freiburg Breisgau Jubiläumstreff 20 Jahre Entertainerclub Südbaden GENOS Präsentation mit Manni Pichler
16.12. Pforzheim Heidrun&Charly beim Weihnachtsplausch und Tipps&Tricks am Genos
19.01. Pforzheim Heidrun Dolde Genos Workshop
23.01. Pforzheim GENOS Workshop mit Manni Pichler

Weitere Infos folgen.

gruß aus Pforzheim
frank

PS: Beim Oktoberfest war ja halb Deutschland da :-) DANKE für Besuch aus Dormagen, Bergisch Gladbach, Schloß Holtebruck, Basel, Altötting, ..
Ich glaub ich mach zum nächsten Event mal eine "Mitfahrerliste" *gg* ???

Benutzeravatar
Wini
Beiträge: 282
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 18:34
Wohnort: München
Keyboard: Tyros 5/76
E-Piano Kawai MP6
Orgel Yamaha AR-100
Flügel Steingraeber

Re: GENOS Events

Beitrag von Wini » Sa 11. Nov 2017, 09:30

Hallo Frank,

na super! Dann haben es ja die Leute, die in Pforzheim-Ost, Pforzheim-Süd, Pforzheim-West und Pforzheim-Nord wohnen, nicht so weit! :grin:

Du könntest doch mal etwas im ehemaligen Laden von "Tante Blumen-Nösser" organisieren.

Viele Grüße
Wini

Benutzeravatar
Ingried
Beiträge: 449
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 22:34
Wohnort: Berlin
Postleitzahl: 14197
Keyboard: Yamaha PSR S 770
Equipment: Kopfhörer: Sennheiser HD 565

Re: GENOS Events

Beitrag von Ingried » Sa 11. Nov 2017, 11:02

Hallo zusammen,

in Berlin wird der Genos am 17./18. Nov. vorgestellt. Natürlich werde ich mir das Instrument ansehen und der Vorführung beiwohnen.
Da habe ich eine Frage: Wo bitte ist der Michel Voncken geblieben? Er wird bei diesem ganzen Genos-Hype nirgends erwähnt.
Mit musikalischen Grüßen,
Ingried.🎶☕🎹

Benutzeravatar
FixPin
Administrator
Beiträge: 1960
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 11:40
Wohnort: Essen
Postleitzahl: 45279
Keyboard: Genos und Pa4X Musikant
Equipment: PC: Apple iMac
PA: 2 Stück Bose L1 Compact
Mischpult: Dynacord CMS 1000
Mikrofon: Sennheiser 945e & Sennheiser ewD1 Digital,
Soundkarte: Motu Ultra Lite AVB, M-Audio Fast Track Ultra & Fast Track Pro
Monitor Boxen: Yamaha HS50 mit Subwoofer
Kopfhörer: AKG K271 MKll.
Kontaktdaten:

Re: GENOS Events

Beitrag von FixPin » Sa 11. Nov 2017, 11:11

Hallo Ingried,

Michel Voncken ist wohl nicht mehr bei Yamaha beschäftigt. Warum und Weshalb darüber scheiden sich die Geister, ich möchte mich nicht an Spekulationen beteiligen.
Liebe Grüße
Holger


Was riecht nach Fisch und reimt sich auf Uschi? Die Antwort ist "Sushi", aber mir gefällt die Art wie du denkst! :lol:

Mein Youtube Kanal

Benutzeravatar
frankmusik
Beiträge: 237
Registriert: Mo 2. Mär 2015, 11:04

Re: GENOS Events

Beitrag von frankmusik » Sa 11. Nov 2017, 13:39

@Wini
Du wohnst doch in Deutschland oder? :-) d.h. das sind ja keine 1000km zu mir *gg*

Ich hatte 2 Russen (aus UFA am Ural) die sind schon 2 mal hergefahren zu mir mit dem Auto (pro Weg 3750km)
https://www.google.de/maps/dir/%C3%96st ... 7621?dcr=0

.... daher ist ja heute alles unter 300km bald die Nachbarschaft

Und die Tante Annerose kommt VIEL öfter nach Pforzheim als DU und hat den gleichen Weg, ha ha :-)
Aber WAS mir mal machen können, den BAYERNTREFF hat es schon lange nicht gegeben, da waren wir ja in Bad Abbach und in Haag Oberbayern schonmal ... evtl. traut sich einer "DU?" mal zu nen coolen Wirt zu finden bei welchem 30-50 verrückte Keyboarder einfallen könnnen, musizieren und viel trinken (auch Alkohol) dazu laut sein (bis mindestens 1) und dann noch Zimmer hat?

@Ingried
Michel ist nicht mehr für Yamaha tätig, können wir gerne mal am Telefon drüber sprechen.

gruß aus Pforzheim
frank

Benutzeravatar
Wini
Beiträge: 282
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 18:34
Wohnort: München
Keyboard: Tyros 5/76
E-Piano Kawai MP6
Orgel Yamaha AR-100
Flügel Steingraeber

Re: GENOS Events

Beitrag von Wini » Sa 11. Nov 2017, 14:02

Hallo Frank,

jetzt habe ich es abbekommen, ich kapituliere. Aber richte bitte Grüße an Tante Annerose aus.

Viele Grüße
Wini

Benutzeravatar
onemansound
Beiträge: 148
Registriert: So 1. Mär 2015, 15:30
Wohnort: Steinwenden
Postleitzahl: 66879
Keyboard: Yamaha Genos
Equipment: Yamaha Gitarre, Fohhn PA, Focusrite 18i20 Audio Interface, Rack PC, Soundcraft Mixer
Kontaktdaten:

Re: GENOS Events

Beitrag von onemansound » So 12. Nov 2017, 11:05

Ich finde Tante Annerose Cool

:daum02:

Benutzeravatar
Wini
Beiträge: 282
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 18:34
Wohnort: München
Keyboard: Tyros 5/76
E-Piano Kawai MP6
Orgel Yamaha AR-100
Flügel Steingraeber

Re: GENOS Events

Beitrag von Wini » So 12. Nov 2017, 11:52

Hallo Volker,

dann lüfte ich das "Geheimnis". Frank's Tante, Frau Annerose Nösner, hatte in unserer Nachbarschaft ein Blumengeschäft, wo wir auch einkauften. Das ist also ein ganzes Stück von Pforzheim weg. Das Geschäft betreibt jetzt ein Nachfolger.

Zwei aktuelle Bilder, besonders für Frank:

Blumen Nösner 1.JPG
Blumen Nösner 2.JPG

Grüße
Wini
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
frankmusik
Beiträge: 237
Registriert: Mo 2. Mär 2015, 11:04

Re: GENOS Events

Beitrag von frankmusik » Fr 24. Nov 2017, 00:49

Wow
Danke Wini, grade gesehen super.

Ja die "Blumentante" Annerose.

Da 2 ihrer Kinder ( und vieeeeele Enkel!) in Schwetzingen bei Heidelberg wohnen kommt sie häufiger in unsere Gegend. ... und WIR daher fast nicht nach Gilching.

Der Rest der "Sippe" meiner Frau wohnt im Odenwald als 2.er Treff mit annerose.

Gruß aus Pforzheim
Und Danke nochmal für die Bilder
Frank... bis bald in Pforzheim? Gmünden Erfurt...

Benutzeravatar
Midi-Hüttn
Beiträge: 173
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 21:11
Keyboard: PSR-9000, 9000/Pro, PSR-S900, Tyros1, Tyros3, Tyros4, Tyros5 -76,
Equipment: StagePas 500, EasyLight
Kontaktdaten:

Re: GENOS Events

Beitrag von Midi-Hüttn » Fr 24. Nov 2017, 08:13

Hallo Ingrid,

Michel Vonken ist seit August, im gegenseitiger Absprache, nicht mehr bei Yamaha beschäftigt.


LG Robby

Antworten

Zurück zu „Musik-City Steinbrecher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast