Support rund um Keyboards :-) Seminarmitschnitte ...

Alles was das musikalische Herz begehrt:

Moderator: frankmusik

Antworten
frankmusik

Support rund um Keyboards :-) Seminarmitschnitte ...

Beitrag von frankmusik » Mo 19. Mär 2018, 21:01

Hallo Forumsfreunde,

Ihr lest mich ja in letzter Zeit weniger (in allen Foren!) da ich, wir Ihr ahnt einiges zu tun habe :-)

Ich habe fast ALLE Genos Orders abgearbeitet und sogar mal mehr bekommen als benötigt (das ERSTE mal seit dem erscheinen :-) ) Da wir mit Nicht Europreisen - die nach Europa schwappten --DANKE Pfund-Land --- und Spaßköpfen (Logistikern ohne Service die Aufkleber auf Kisten kleben) zu tun haben ist das Business nicht immer spaßig ... aber das wißt Ihr selbst.

Ich war trotz der vielen Genos Umstiege/Upgrades nicht müde auch in Sachen Service weiterzuarbeiten ....

Zur größten deutschen Musiklehrervermittlung www.Musiklehrer.de die wir als Service kostenlos seit 1998 betreiben,
zur Bandvermittlung mit Tausenden Bands www.Musicforyou.de die wir als Service kostenlos für die Bands betreiben seit 1998,
habe ich jetzt das Keyboarderscout Netzwerk als größtes Keyboarder Helfernetz Europas mit über 180 Scouts welche VOR ORT helfen erweitert (mein Ziel war eigentlich 200 in diesem Jahr, evtl. sieht sich ja noch der eine oder andere befähigt anderen Keyboardern zu helfen...) Neu zu finden mit interaktiver Karte unter www.Keyboardscouts.de

Parallel dazu baue ich grade die erste Keyboard FAQ aus, (natürlich starten wir da mit Genos .. aber das soll auch noch erweitert werden!) diese findet Ihr aktuell unter www.Genos-Profi.de ist natürlich nicht so "familiär" wie ein Forum aber zum finden von Sachinformationen gut.

Da ich aber auch den "nicht nach Pforzheim kommenden" noch mehr Service bieten will, möchte ich Mitschnitte unserer Keyboardclub Workshops zur Verfügung stellen (für unsere Genos Käufer natürlich auch dies - wie auch alle Workshops in Pforzheim - kostenlos!)
Aktuell läuft dafür der Betatest unter https://vm-academy.de (Virtuelle Music Academy).
Wichtig, es sind keine "gestellten" oder "gecasteten" Videos in High-End Bild und Ton sondern Mitschnitte unserer Workshops, dies soll keinesfalls in Konkurrenz zu professionellen Lernvideos wie die von Thoralf Abgarjan oder Dennis Tegeder sein.. welche das AKRIBISCH in Studioqualität machen (aber dafür halt viel weniger :-) !

Ich weiß Geiz ist geil und jeder denkt an den Geldbeutel, aber wenn ich nicht der billigste Jakob sein kann (und WILL!) aber mit gutem Gewissen verkaufen möchte und auch künftig "Service" bieten, wollte ich nur kurz sagen dass nicht ALLES was billig ist "Preiswert" ist...

:-)

So jetzt loggt Euch mal ein bei https://vm-academy.de und testet ob das Dingens mit den Videos funktioniert .... und DANKE über Feedback.

gruß aus Pforzheim
frank von der Tankstelle ... äh Musik-city *gg*
Mein kleines Musikgeschäft www.musik-city.de
180 keyboardscouts helfen vor Ort www.keyboardscouts.de
Genos Fragen? www.genos-Profi.de
5000 Musiklehrer www.musiklehrer.de
5000 Bands www.musicforyou.de

FixPin
Administrator
Postleitzahl: 45279
Keyboard: Genos und Pa4X Musikant
Equipment: PC: Apple iMac
PA: 2 Stück Bose L1 Compact
Mischpult: Dynacord CMS 1000
Mikrofon: Sennheiser 945e & Sennheiser ewD1 Digital,
Soundkarte: Motu Ultra Lite AVB, M-Audio Fast Track Ultra & Fast Track Pro
Monitor Boxen: Yamaha HS50 mit Subwoofer
Kopfhörer: AKG K271 MKll.
Re: Support und um Keyboards :-) Seminarmitschnitte ...

Beitrag von FixPin » Mo 19. Mär 2018, 21:36

Hallo Frank,

das ist spitze was du da anbietest, ich habe mich mal eben registriert und schau mir gerade Teil 1 mit Boris an, das ist klasse.
Denke das es Live Mitschnitte sind, aber dafür ist es richtig gut. Schöne Sache und vielen Dank dafür!

PS: Was allerdings nicht so toll ist, das man jedes mal wenn man sich einloggt, das Handy mit dabei haben muss, weil man dann diesen SMS Code zugesendet bekommt,
der immer nur für 5 Minuten gültig ist. Und wenn man dann noch von irgendeiner Englischen Telefonnummer angerufen wird, mitten in der Nacht, die einem diesen Code
per Automatische Ansage dann auch noch mal mitteilt, dann ist das auch nicht so prickelnd. :wink:
Liebe Grüße
Holger

Vegetarier sind einfach schlechte Jäger. :lol:

Mein Youtube Kanal

frankmusik

Beitrag von frankmusik » Di 20. Mär 2018, 08:18

Hallo Holger
DANKE für das Feedback.

Das mit der Handy Authentifizierung ist der Sicherheit geschuldet ...
Ist eine Microsoft Plattform die aber dafür "solid" sein soll.

ABER... das ist ja erst mal der erste BETATEST .... :-)
gruß frank

FixPin
Administrator

Beitrag von FixPin » Di 20. Mär 2018, 13:18

Hallo Frank,

heute Abend, werde ich mir mal die Videos mit Manni Pichler reinziehen, denke die werden auch sehr gut sein. Man lernt ja nie aus und den ein oder anderen Tipp kann man sich auf alle Fälle aus den Videos ziehen und für sich selber anwenden. Danke!!!!
Liebe Grüße
Holger

Mein Youtube Kanal

frankmusik

Re: Support rund um Keyboards :-) Seminarmitschnitte ...

Beitrag von frankmusik » So 8. Apr 2018, 09:13

Hallo Holger, und wie fandest Du das "System" ?
Der Betatest ist abgeschlossen und es wird grade ausgewertet wie es technisch lief (Bandbreite...)

gruß und Danke für Feedback
frank

FixPin
Administrator
Re: Support rund um Keyboards :-) Seminarmitschnitte ...

Beitrag von FixPin » So 8. Apr 2018, 10:02

Hallo Frank,

also ich fand das ganze System echt gut. Die Videos waren klasse gemacht. Die Bandbreite war absolut okay, die Videos liefen ohne Ruckler probemlos durch.
Das die Anmeldung dann auch funkioniert ohne Handynummer war klasse, denn auch selbst wenn das der Sicherheit geschuldet ist, könnte man das ja so Einstellen,
das man vielleicht einmal im Monat sein Passwort zwingend wechseln muss, dann müsste man nicht immer das Handy in Reichweite haben.

Ein klein wenig Verbesserungswürdig, wäre vielleicht die Tonqualität der Videos, aber ich weiß ja selber anhand unserer Forentreffen, das dies immer
ein großes Problem darstellt, von daher kann ich darüber hinwegsehen. Alles in allem, ein sehr gelungener Start und ich hoffe, das Ihr da weitermacht.
Liebe Grüße
Holger

Mein Youtube Kanal

Antworten

Zurück zu „Musik-City Steinbrecher“